Wer wir sind

Wir sind Menschen, die in einer freien persönlichen Entscheidung zum Glauben an Jesus Christus gekommen sind. Er hat uns Frieden mit Gott und ein neues Leben geschenkt.

 

Unsere Gemeinde ist eine Freikirche

Die Zugehörigkeit beruht auf einem freien Entschluss. Wir tragen sie durch unsere Mitarbeit, finanziellen Gaben und Gebet. Als evangelische Freikirche möchten wir unser Gemeindeleben nach dem Neuen Testament gestalten.


Die Freie Evangelische Missionsgemeinde ist keinem Gemeindebund angeschlossen und strebt es auch nicht an. Dennoch wissen wir uns als Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi mit allen Gläubigen am Ort und in der ganzen Welt verbunden. So werden zu den Veranstaltungen und Gottesdiensten der Missionsgemeinde häufig Gastredner und Gastlehrer aus anderen Organisationen und Gemeinden eingeladen.

Wer wir sind